Nerven beim Gemeinsamlesen

original Thema anzeigen

27.11.05, 17:23:51

LIH

Hmmm,...
Ich zähle zu den Menschen, die gerne entdecken und darüber berichten.
Andere nervt sowas.
Wäre nicht interessant zu wissen, wann nervt was?
Wie lässt sich dies herausfinden?
Will es überhaupt herausgefunden sein?
:) Lauter W-Fragen
Lieben Gruß
LIH
27.11.05, 18:32:52

LIH

geändert von: LIH - 28.11.05, 08:25:14

Mich nervt total
das Gefühl heute:
Jeder liest ein wenig
UND WENN ÜBERHaupt--
sagt nix -
einfach nix.
LIH
27.11.05, 18:47:04

Sternenstaub

kann ich verstehen Lih. Problem bei mir ist - ich komme einfach nicht zum Lesen, bin froh, wenn ich ab und an hier reinschauen kann.

Der SChwarm interessiert mich sehr, aber um z.b. auf deine Anmerkungen zu antworten, müsste ich bereits mehr gelesen haben.

Des weiteren wird gerade wohl ein anderes Buch neu angelesen und wieder hapert es an der Zeit.

Was haltet ihr davon (das wollte ich eh vorschlagen), wenn ich quasi Unterforen für das jeweilige Buch anlege? So kann man besser unterscheiden, welcher thread zu welchem Buch gehört und es passt logisch besser.
27.11.05, 19:53:26

Nifl

LIH !... du bist ja ein richtiger Flitzer ... nein, bitte nicht nicht mehr kommunizieren ! ....
ich finde deine Kommentare sehr wertvoll ... bin aber leider ein ausgesprochener ä ausgelesener Langsamleser .... habe erst die halbe Distanz ... mein bisheriger Liebling :

"In meiner Lage liegen Glauben und Wissen zwangsläufig auf einer Wellenlänge"

28.11.05, 04:50:54

Tommy Gärtner

geändert von: Tommy Gärtner - 28.11.05, 04:52:13

Nur keine Ungeduld, liebe LIH. Wenn niemand was sagt, heißt das nicht, daß niemand liest. Auch ich finde deine Anmerkungen sehr reizvoll und diskussionsfördernd. Aber um beispielsweise deine "genderaspekt"-bezogene Annahme zu überprüfen, wollte ich erst die ganze erste Etappe zuende lesen, um nichts Falsches zu sagen. Ich denke, über Resonanz werden wir uns nicht beklagen können, die Lektüre kommt ja gerade erst auf Touren. Hatte die letzten Tage auch wenig Zeit, aber jetzt bin ich durch.
28.11.05, 05:23:05

Tommy Gärtner

Zitat:
Was haltet ihr davon (das wollte ich eh vorschlagen), wenn ich quasi Unterforen für das jeweilige Buch anlege? So kann man besser unterscheiden, welcher thread zu welchem Buch gehört und es passt logisch besser.

Fände ich des Überblicks wegen sehr gut und notwendig.

:)
28.11.05, 09:32:45

Elek...tra

Ja, Unterforen einrichten ist eine gute Idee! :)

28.11.05, 15:25:47

Sternenstaub

wäre das so ok?
Problem ist hierbei, dass ganz rechts aus bug-Gründen ;) nie der letzte neue Beitrag steht.
Könnt ihr damit leben oder soll ich es ggf anders konzipieren?
29.11.05, 11:53:02

Tommy Gärtner

So ist es gut. Wesentlich übersichtlicher.

29.11.05, 15:42:07

Charly

Also, ich finde das auch in Ordnung so.
29.11.05, 15:43:37

Charly

Hallo LIH,
unbedingt weitermachen.
Es ist schön solche Vorgaben zu haben. Obwohl - lesen tue ich die erst, wenn ich meinen Teil im Schätzing durch habe. Aber dann ...
29.11.05, 16:56:40

Baba Yaga

Hallo,
ich finde einfach keine Zeit, um konzentriert zu lesen. Aber ich studiere interessiert LIHs Eindrücke und warte auf freiere Weihnachtstage.
Mitschwärmende Grüße
BY